Freitag, 19. Februar 2010

Freitag, 14:30 in Deutschland

Döner: Marktlücke ;) RT @hynek: @kwerfeldein fügt es automatisch rosa rahmen hinzu?
Döner: mittlerweile spammt der Fotmeister mehr als Steph
Fury : was sollte man beim qpacken für @berlin nicht @vergessen?
Fury : fotmeister?
Döner: kwerfeldein
Döner: sorry @kwerfeldein
Fury : wer isn das
Döner: den hat Christian in unserer Twitter Kommune geaddet
Fury : ok.. kenn ich ned
Fury : is wohl auch besser so
Döner: dafür darf ich mydealz, reichweite und Hillary Clinton followen
Döner: ist fair
Fury : lol
Fury : ober lol
Olum : ja, wird gerecht aufgeteilt bei uns
Olum : wie bei so 'nem alten Ehepaar
Olum : Jungs, wir müssen schauen, dass wir später mal zusammen ins Altersheim kommen
Olum : also ins _gleiche_ Heim
Olum : ... das wird witzig
Döner: scheiß Mann, ich hock grad mitm Lachflash vorm Monitor
Olum : ich könnte wetten, dass die uns spätestens nach einem Monat rausschmeißen
Olum : :)
Fury : au jaa
Fury : und steffen bringt seine konsolen mit
Olum : und hoffentlch bekomme ich kein Alzheimer ...
Döner: wir gehen einfach ned ins Alterheim sondern ziehen zu Markus
Olum : oder es hebt halt 1,5 Minuten
Olum : dann vergesse ich nciht, wo auf der Tastatur das Defuse liegt ;)
Fury : roundtime wär gut
Döner: der hat bis dahin die halbe Landmasse zu ner Lagerhalle umgebaut
Olum : LOL
Olum : ok, jetzt hab ich den Lachflash!
Olum : ... und ich sitz hier im Großraumbüro
Olum : DEPP!!!!
Döner: stellst dirs bildlich vor?

Keine Kommentare: